Frage von MsJulesable, 17

Origin - Reklamation von Spiel nicht möglich. Kann jmd helfen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe soeben bei Origin ein Spiel gekauft, Die Sims3 Hidden Springs. Leider habe ich erst hinter her gemerkt, dass es sich um die Sims3 handelt, da ich eigentlich Die Sims4 wollte.

Nun bin ich irgendwie auf die Reklamationsseite gekommen, aber da unten steht, ich hätte kein Spiel, welches ich zurück geben könnte. Ich habe es gerade erst gekauft und ich denke, man kann es in den ersten 24 Stunden, bzw 7 Tagen sich rückertatten lassen?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort
von Hiro3212, 17

Möglicherweise zählen Addons (ist doch das was du hast oder?) nicht dazu. Du musst schauen wenn du ein Spiel bei Origin kaufst, steht immer da, ob du das Spiel wieder zurückgeben kannst. Bei mir, als ich BF4 kaufte, stand das auch da.

Kommentar von MsJulesable ,

Also habe ich bei Fehlkauf keine Möglichkeit zu reklamieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community