Frage von lala1224,

Origin - kann mich nicht anmelden

hi,

Ich kann mich momentan bei Origin nicht anmelden. Habt ihr das selbe Problem?

LG

Antwort von stevejobs2011,
ja

Versuch es mal auf Battlelog. Wenn es da auch nicht geht. Dann kann es sein, dass du gehackt wurdest. Ich meinte" Nein" :D

Kommentar von lala1224,

Bei Battlelog habe ich schon versucht mich anzumelden - funktioniert auch nicht. :(

Und wenn ich versuche, bei EA ein neues Konto zu eröffnen, kommt auch ne Fehlermeldung: temporary unavailable (timeout)

Kommentar von stevejobs2011,

Ich kann mich schon anmelden. Ich habe bkoß das Falsche angeklickt.

Wenn da steht, dass dein Passwort/Emailadresse falsch ist. Dann kannst du davon ausgehen, dass du wohlmöglich gehackt wurdest. Besuche die Seite www.ea.de und richte dir dort einen neuen Account ein und schreib an den Support. :)

Kommentar von lala1224,

Diese timeout Meldung auf EA lässt mich vermuten, dass ich keine Verbindung zu den Servern aufbauen kann.

Kommentar von stevejobs2011,

Das kommt auch oft vor. Das die Server zu überlastet sind. Aber versuch es immer weiter. Ich hatte genau das selbe Problem und ich dachte, es wäre einfach ein Problem bei denen und danach habe ich erst gemerkt, dass ich gehackt wurde. Bleib an der Sache dran!

Antwort von David363,
nein

Ich kann mich einloggen kann sein das das nen Origin Bug ist.

Antwort von alex3373,
nein

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community