Frage von hendrikzeke,

Origami für Anfänger (Anleitung,Videos,leicht ->schwer

Hallo ich habe inerresse an Origami gefunden und die videos bei youtube beeindrucken mich schon etwas. Info: 15 Jahre alt udn KEINE erfahrung mit origami Frage: Könntet ihr mir evt. links schicken wo alles erklärt wird? von faltteschnicken über bilderbeschreibungen oder videos? Ich würde gerne mal 1-3 verschiedene Teile hinkriegen udn wenns mir viel spass amcht würde ich auch weiter machen.

Ich danke euch schonmal im vorraus ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beutelkind,
Kommentar von hendrikzeke ,

Hey, die seite scheint gut zu sein, ich werde die mal ausprobieren und wenn die doch nichts is dann probier ich die anderen , aber auf den ersten blick erscheint mir die hier am besten ;) danke auch an die anderen, dass ihr euch die mühre gemacht habt

Kommentar von Beutelkind ,

Danke für den Stern hendrikzeke! Viel Spaß beim Basteln! :)

Antwort
von grossehecke,

Hallo,

guck mal hier auf der Startseite , da gibts jede Menge Origami Anleitungen.

http://www.wawerko.de

Kommentar von xXPlayaXx ,

Coole Seite da gibt voll Gei** anleitungen =)

Antwort
von Drummerin,

Hallo, ich kann dir noch http://en.origami-club.com/animal/index.html empfehlen die Seite ist leider englisch aber es ist meistens eine Video Anleitung und eine schriftliche Anleitung dabei !

Antwort
von origamifan,

Auf meiner HP gibt es viele Anleitungen, die auch für Einsteiger geeignet sind. Dort findest du auch Videos auf Deutsch (die meisten sind ja auf englisch). LG

http://www.origamifan.npage.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community