Frage von visconti, 20

Orientteppich als Bodenbelag?

Hallo, ich suche einen Teppichboden zum verlegen, der einen orientalisches Muster besitzt. Leider fand ich bisher nur normale Teppiche und orientalische Teppiche zum auflegen. Gesehen habe ich solche Teppiche schon in Hotels. Wird es möglich sein so etwas zu erhalten oder ist sind das dann Sonderanfertigungen?

Antwort
von Landliebelei2, 14

hotelbedarf kriegste nicht im  normalen teppichladen..  google malnach "hotelausstattung"

Antwort
von kaffeeontour, 14

das sind halt keine bodenbeläge die gängig sind. in einem raumausstatterfachgeschäft und auch in gut geführten baumärkten hat man musterkataloge. dort wirst du eventuell fündig. kannst allerdings davon ausgehen, dass solche "coupon-ware" entsprechend kostet..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten