Frage von Gamerx3x, 71

Orientierungslos.. sinn des Lebens?

He Leute Erspart mir bitte blöde Kommentare dazu. Ich m/16 habe gerade ziemlich viel sch* durch bzw bin gerade mittendrin. Naja werd von meinem Vater verprügelt, Schule läuft nicht so wies soll -kann mich nicht drauf konzentrieren, werd nur rumkommandiert und extrem kontrolliert, darf gar nichts mehr und mach alles falsch irgendwie, verletz mich deswegen schon selbst und weiß kein ausweg irgendwie mehr. .. etc pp Mir kam gerade dabei die frage was fürn sinn das leben eig hat? Nich dass ich irgendwie mist machen will oder so aber mal ernsthaft was treibt euch an nicht den boden unter den Füßen zu verlieren und wenn ihr doch unten liegt was bringt euch wieder dran aufzustehen und weiter zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EySickMyDuck, 38

Diese Frage stell ich mir auch manchmal...
Ok, auch wenn dubzur Zeit in der ßcheise sitzt gibt es doch bestimmt auch schöne Momente die du erlebt hast und woran du dich gerne erinnerst... Allein das könnte man zum Anlass nehmen zu sagen "is das Leben nich irgendwie schön".
An deiner Stelle würd ich mir als Vorsatz nehmen in Zukunft alles besser zu machen als die Leute die dich gerade traktieren...

Kommentar von Gamerx3x ,

Danke. . Momentan fallen mir nur keine gute Dinge ein aber ich werd mal drüber nachdenken vil find ich ja was

Kommentar von EySickMyDuck ,

Mach dat und lass di nich unterkriegen Digger...

Antwort
von alexander329, 29

Gott hat für jeden Menschen einen Plan bzw. eine Vorsehung.

Dein Vater scheint sich dagegen entschieden zu haben, ich hoffe du nicht.

Antwort
von Susii01, 20

Mein glaube an gott und das paradies (islam)

Kommentar von Gamerx3x ,

Gott wer ist das? Sry aber trotzdem danke den glauben hab ich schon längst verloren. .

Antwort
von chooney, 18

https://www.jw.org/de/bibel-und-praxis/fragen/sinn-des-lebens/

Antwort
von Chef1993, 22

Bevor sie bei sich selbst eine Depression diagnostizieren, stellen sie sicher, dass sie nicht komplett von Ars**löchern umgeben sind.

Antwort
von EySickMyDuck, 36

Vielleicht als kleine Motivation...
Denk dir einfach "Ihr Wich... macht kriegt mich nicht klein, ihr nicht"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten