Orianna Summs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Main-Midlaner spiele ich meistens mit Flash/Ignite oder Flash/Barrier.

Wenn ich z.B. Kennen spiele, nehme ich Flash/Ignite.

Xerath spiele ich (je nach Gegener) oftmals mit Barrier, da ich eine höhere Range mit Fähigkeiten habe, als Ignite & besonders gg Zed etc. Barrier für mich sinnvoller ist.

Kommt also immer auf die Umstände an.

(...da ich Orianna selbst nicht spiele (nicht gut spielen kann) kann ich dir direkt keine Empfehlung geben, aber mein Tipp trotzdem: Schau dir die Gegner & deinen Spielstil an und entscheide, was für DICH am besten ist ;) )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die problemlos mit Ignite oder Heal gespielt und ich finde das sie unglaubliche gute escape skills hat. slow/speedup und mit ult einen knockback falls richtig eingesetzt und das ganze noch aoe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTwEaKzZ
01.04.2016, 23:45

sry hatte es falsch formuliert mein zum bsp. tps oder sonstiges hatte sie halt in vielen vids mit smite gesehn danke trotzdem

0
Kommentar von iTwEaKzZ
02.04.2016, 19:51

stimmt ^^ danke für den tipp

0

Ich spiel mit Flash&Barrier.
Kommt natürlich bissl drauf an gegen wen du spielst aber meistens so. Hat mir auch schon oft ein Leben gerettet^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?