Frage von Dirtbiker00, 40

Orianna oder Ziggs?

Hey ich spiel nur Mitte in LoL und mag es sehr wenn ich Champs spiele die nicht schwach sind also ganz ok sind sie müssen nicht gut in der meta sein unbedingt und sehr viel Spaß machen und ich hab schon praktisch alle Midlaner gespielt und ich mag Orianna und Ziggs deutlich am meisten und meine Frage ist jetzt welcher von beiden am besten ist also das Problem ist dass Orianna stärker in der Meta ist und Ziggs doch n ticken mehr Spaß macht und wenn.ich Orianna hol werde ich bereuen dass ich Ziggs nicht genommen hab

Antwort
von TheBlueFlame, 7

Mir persönlich gefällt Orianna mehr, jedoch wenn dir Ziggs mehr Spaß macht dann hol dir Ziggs.

Ziggs wird im Moment sehr sehr wenig gespielt..(kann mich nicht erinnern das ich ihn diesen Monat schon gesehen hab.. :D) dies heißt jedoch nicht das er schwach ist.

Noch angemerkt, falls du deine 3 Rückgaben noch nicht gemacht hast, kannst du ja mal mit Ziggs anfangen und falls er dir mit der Zeit nicht gefällt zurückgeben und Ori kaufen.(oder umgekehrt ;))

Antwort
von Computerhilfe11, 29

Ich empfehle dir Ziggs. Ziggs Manakosten sind deutlich weniger als Oriannas 

Antwort
von TheEngelchen, 21

Kauf dir einfach den, auf den du mehr Lust hast. Den anderen kannst du ja dann danach kaufen.

Antwort
von Deivil, 7

kauf halt einfach beide...

Antwort
von LukasSchreck, 23

1.Beide haben nen guten waveclear wobei Ziggs>Orianna.

2.Orianna hat ne gute Ulti zum engage , die gut mit champion wie malph/shyv und anderen champs synergiert.

3.Einfache Lanephase mit Ziggs durch seine Q die im das Farmen und Poken erleichtert.

4.Orianna hat nen gutes Schild , was man mit Athenes auch nich verbessern kann .

5. Ich mag Ori mehr und würde sie empfehlen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten