Frage von Bat1000, 27

Orginelle Buchvorstellung zu "Helden des Olymp - Der verschwundene Halbgott?

Zwei Freunde und ich machen eine Buchvorstellung zu diesem Buch und wollen ihn bei einem Wettbewerb einreichen. Wir sollen orginelle Darbietung zeigen, hat jemand einen Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReadyToHelp, 11

Es gibt im Internet jede Menge Fanart zu den "Helden des Olymp" - Büchern. Das würde ich auf jeden Fall mit einbeziehen. Von Viria gibt es da echt tolle Bilder. So kann man sich die Handlung und die Personen auch viel besser vorstellen. 

Ihr könntet auch eine Karte von den USA ausdrucken und den Weg, den Jason, Piper und Leo zurücklegen, markieren. 

Außerdem würde ich es euch auch noch empfehlen, auf wikia.com nach den einzelnen Charakteren und dem Buch insgesamt zu schauen. Dort findet ihr alle möglichen Infos zu den Personen und der Handlung des Buches. 

Ich hoffe, ich konnte helfen. Viel Spaß und Erfolg bei eurer Buchvorstellung! 

Kommentar von ReadyToHelp ,

Hey, danke für den Stern :D 

Antwort
von Zaeri, 13

Stellt ihr das selber vor oder wie wird das gemacht? Wenn das ein Vortrag ist, könntet ihr euch ja als Charaktere aus den Büchern verkleiden oder auch neue erfinden und diese darstellen