Frage von aleynaene, 126

Orginal oder Fake diese Schuhe?

Möchte gerne wissen ob diese Jordans 11 Orginal sind ?:)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & adidas, 28

Das sind Fakes.

Sieht man auf deinen Bildern an 2 Punkten.

Erster und offensichtlichster Punkt ist der Jumpman. Die Proportionen stimmen überhaupt nicht und generell sieht der sehr schlecht gearbeitet aus-

Zweiter Punkt die Sohle. Die Riefen am hinteren Sohlenteil. Beim Original gehen diese nicht bis zur Midsole durch sondern hören kurz vorher auf.

Hier mal Bilder vom Original

http://www.flightclub.com/air-jordan-11-retro-gs-2012-release-black-varsity-red-...

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von skillzplayer, 57

Fake mein Bruder hat genau solche nur das sie Original sind. Sie leuchten vorne Gold das sieht Hammer geil aus. Aber bei dir sieht man es nicht das sie Gold leuchten. Weil bei den Originalen wie bei meinem Bruder, wenn du ein Foto schießt mit Blitz selbst ohne sollten sie vorne leuchten. Aber ich bin nicht so ein Pro in Jordans.

Antwort
von wiki01, 54

Anhand dieser Fotos kann man das nicht erkennen. Dazu müsste man den Schuh aufschneiden, und den Sohlenaufbau prüfen. Fakes haben nicht das hochwertige und damit teure Fußbett wie das Original.

Kommentar von mvgis02 ,

Falsch.

Kommentar von wiki01 ,

Was ist falsch? Der Sohlen und Fußbettaufbau ist oft erstaunlich primitiv bei Fake-Artikeln.

Antwort
von mvgis02, 19

Der Jumpman passt nicht. Außerdem ist die Form des J's iwie leicht komisch....die Sohle passt auch nicht ganz.

Sind Fakes.

MFG MVGIS

Antwort
von unknownPrice, 8

100% Fake !! Man kennt wen der wen kennt, und der diese Schuhe für 40€ verkaufte... Habe ihn hochgehen lassen weil er diese Schuhe im Namen einer Snekerkette die ich Supporte als B-Ware verkaufte. Hat 4 Jahre bekommen der Lappen... :D

Antwort
von StrunklToast, 26

Ist doch egal, ob Fake oder nicht, sehen gleich aus :3

Antwort
von Maikiboy29, 29

Das lässt sich nur anhand der Bilder nicht sagen.

Antwort
von Ligand1983, 49

Könnten Originale sein.

Antwort
von TangleTeeezzzer, 18

Ist Fake

Antwort
von Minux, 14

Die sind Fake

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community