Frage von snaiperx3, 38

Orgin Battlefield 1 Download?

Also habe bereits die Bf1 Beta gespielt und mir heute das Spiel gekauft. Das Problem ist, das er Bf1 nochmal Herunterladen möchte, was mit meiner Bambus Leitung für dieses Jahrhunder leider nicht mehr zuschaffen ist. Da ich aber die Beta Runtergeladen und gespielt habe sollte ich den Pfad doch ändern können und nur ein Update ausführen müssen. Aber wie ? :D Danke im Vorraus

Antwort
von Neugierlind, 20

BF1 Beta und Bf1 sind zwei eigenständige spielclients.

Du kannst den Beta clienten nicht dazu nutzen um das Hauptspiel zu upgraden. Du musst es neu runterladen.

Kommentar von snaiperx3 ,

Natoll dann kann ich in 3 wochen Hoffentlich spielen :D Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten