Frage von Bffiuw, 342

orggasmus in schule hilfeee!?

seid ein pahr tagen bin ich in die schule zurück gekommen und hab da solchen schwarm. in der schule bekomm ich immer eine erektion wen ich ihn sehe aber zum beispiel wenn ich ihn nach der schule sehe (er und ich ´wonen in der nähe) bekomm ich irgendwie nichts auch vor der schule nicht. kann mir jemand erklären wieso das imer in der schule pasiert? :-(

Antwort
von MisterRavioli, 228

Das alles hat mit der Schule garnichts zu tun, es sei denn, deine schule befindet sich in einem Paradoxon, dass eine Erektion in dir verursacht. Das wäre das einzige was mir spontan einfallen würde.

Antwort
von mxxnlxght, 185

Es pasirt imer in der schule weil du unter druck biest.

Gern geshehn.

Kommentar von MisterRavioli ,

ich fiende diene Richtschreihbung guut!

Kommentar von mxxnlxght ,

Das ist Anpassung. Sonst versteht mich der Fragesteller nicht.

Kommentar von luchskind ,

😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten