Orgasmuss? Sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also erstmal: Üüüüüüüüben! Und das heißt nicht "länger, härter, mehr Stellungen", sondern "sich miteinander einspielen". Viel Spaß beim Rausfinden, wer auf was besonders steht.

Was die spezielle Situation angeht, so würde ich mal davon ausgehen, dass Du zu sehr auf Deine Performance geachtet hast, als dass Du Dich wirklich gehen lassen konntest. Auch möglich: Du hast eine tief sitzende Angst, Deine Partnerin zu schwängern, wenn Du kommst. (Das hatte ein Kumpel von mir in jungen Jahren, trotz doppelter Verhütung - völlig irrational, aber gibt's halt.)

Persönlich habe ich keine Ahnung, wie man drei Orgasmen der Partnerin "überstehen" kann, ohne zu kommen - aber jeder Jeck ist ja bekanntlich anders. :-)

Ach so: Solltet Ihr ein Kondom verwendet haben, kann es auch daran liegen (zumindest teilweise), denn die Dinger reduzieren natürlich die Empflindlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eigelb12
09.08.2016, 12:57

ok vielen dank

0

Vermutlich warst du einfach nervös und nicht entspannt genug.

Auch beim Mann kann das dazu führen, dass der Penis nicht steif wird oder man einfach nicht kommt.

Versucht es weiter, ganz ohne Druck sonst könnte es wieder daran liegen. Wenn es dann irgendwann immer noch nicht "klappt" mit dem kommen, dann solltest du evtl. zur Sicherheit mal zum Arzt gehen.

Vermutlich war es aber eben einfach Aufregung oder Nervosität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von dir... Schaue dir nen Po*n an oder was du vorher so genutzt hast um selbst Hand anzulegen. Und denke das nächste mal beim Sex daran.

Kenne das Problem selbst, liegt oft daran das ich mich selbst zurückhalte um länger Spaß zu haben. Dann nach ner Zeit geht das Gefühl halt da unten verloren. Ganz normal wenn man da ne stunde rumrödelt, dass er "taub" wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war sicherlich die Nervosität. Andere Kerle kommen beim ersten Mal sofort bei Berührung. Jeder ist da anders. Aber, wöbei Längerem Stehvermögen wird sich deine Freundin doch nicht beschweren ;) beim nächsten mal relax und konzentrier dich auf das schöne Gefühl 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eigelb12
09.08.2016, 12:55

ok danke

0

es wird schon so sein wie alle sagen... es ist einfach die aufregung.. ich bin beim ersten und 2. mal auch nicht gekomm irgendwann wirst du entspannter und dann gut schuss ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei meinem ersten mal auch so. Liegt denke ich mal daran das man Aufgeregt ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eigelb12
09.08.2016, 12:48

war beim 2. Mal am nächsten Tag auch so :/

0
Kommentar von Dave0000
09.08.2016, 12:50

Mach dir keinen Kopf
Wenn du sicher bist das es geht (onanie) dann klappt das schon wenn ihr euch besser kennt  

0

Lass Dich einfach gehen .. dann wird's schon ! :-9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grad beim ersten Mal spielen nervösität und andere Faktoren ne Rolle
Man kann sich meistens noch nicht voll gehen lassen
Mach dir keinen Kopf
Wenn Sie sogar gekommen ist hast doch alles richtig gemacht !!
Du hast wahrscheinlich nur ein paar dicke Eier gehabt
Euch beiden weiterhin viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lag vllt daran, dass es dein erstes mal war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eigelb12
09.08.2016, 12:48

war beim 2. Mal am nächsten Tag auch so :/

0

Was möchtest Du wissen?