orgasmus wie kann man es verlängern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt Verländerrungs gele oder Tabletten von Firmen wie Durex für einen späteren Orgasmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Mann? 10 Minuten? Der Orgasmus? Never! Aber das coole Gefühl, dass kannst du für Stunden haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm, ich empfehle, den ganzen akt bewusster zu geniessen als mann. Mehrere stellungen andere techniken ... also du wirst jetzt keine 10 min Orgasmus hinkriegen - wenn doch, dann gib mir bitte bescheid, WILL AUCH ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Orgasmus beim Mann wird begleitet von der Ejakulation. Ist diese beendet, da der Vorrat ja nicht unerschöpflich ist, verringert sich dieses  Gefühl. Stelle Dir mal vor dieses Ejakulationsgefühl würde weiter laufen ohne dass es zur Ejakulation kommt. Nach 10 Minuten benötigst Du einen Notarzt mit Defi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CLhostmw2
15.01.2016, 04:59

Warum ?

0

es gibt bestimmte "atemtechniken" und so eine art "meditieren", das man mit seinem partner machen kann, ich weiß nicht genau den fachbegriff, aber gebe dies doch mal im internet ein. ansonsten würde ich sagen, am ende alle muskeln entspannen, dann fließt das blut besser durch und mit dem blut auch die ausgeschütteten hormone... viel erfolg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott sei Dank ist das nicht möglich. die Vorstellung 10 Minutewn lang zu ejakulieren, ein wahrer Albtraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CLhostmw2
15.01.2016, 04:59

wäre ,mega Geil.

hab ma gehört es gibt da so Medikamente :D

0

Das geht vlt auch länger als 10 min aber nur wenn der Mann 3-4 gekommen ist weil nach jeder Runde dauert es immer länger bis man kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung