orgasmus wie kann man es verlängern?

5 Antworten

Der Orgasmus beim Mann wird begleitet von der Ejakulation. Ist diese beendet, da der Vorrat ja nicht unerschöpflich ist, verringert sich dieses  Gefühl. Stelle Dir mal vor dieses Ejakulationsgefühl würde weiter laufen ohne dass es zur Ejakulation kommt. Nach 10 Minuten benötigst Du einen Notarzt mit Defi.

Warum ?

Das geht vlt auch länger als 10 min aber nur wenn der Mann 3-4 gekommen ist weil nach jeder Runde dauert es immer länger bis man kommt

Es gibt Verländerrungs gele oder Tabletten von Firmen wie Durex für einen späteren Orgasmus

Nennt sich multipler orgasmus. Der Start sind Bücher zB von mantak Chia

Alexander, onlinedatingcoach.de

es gibt bestimmte "atemtechniken" und so eine art "meditieren", das man mit seinem partner machen kann, ich weiß nicht genau den fachbegriff, aber gebe dies doch mal im internet ein. ansonsten würde ich sagen, am ende alle muskeln entspannen, dann fließt das blut besser durch und mit dem blut auch die ausgeschütteten hormone... viel erfolg :D