Frage von FragerinAntwort, 501

Orgasmus! wie fühlt er sich bei euch männern an?

wie fühlt sich das an. gibt's unterschiede bei sex und masturbieren?

Antwort
von RefaUlm, 279

Also mit sich selbst geht wesentlich schneller als mit einer Frau und hat für mich auch nicht mal ansatzweise diese Intensität, wie wenn ich mit meiner Freundin schlafe.

Wie es sich bei Männern anfühlt? Erst gar nichts, dann fängt es an leicht in einem zu kribbeln, steigert sich das bald und fühlt sich wie eine Welle an die über einen zusammen schlägt wenn der Orgasmus erreicht ist. Ich persönliche Versuche diesen Anstieg der Lust möglichst lange zu halten und den Höhepunkt dadurch weiter zu verzögern, was am Ende in einem wahren Tsunami endet und einen schon für 10-15 Minuten völlig platt macht...

Antwort
von BrilleHN, 239

Es ist weit mehr als nur ein angenehmes Kribbeln mit Ejakulation und Abbau sexueller Anspannung - dabei ist jeder Orgasmus anders. Den Super-Orgasmus bei dem es einem das Hirn flasht und man hinter her 30 Minuten lang wie auf Drogen ist, den hat Mann allerdings nur selten (manche erreichen diesen Zustand nie).  Mit Selbstbefriedigung kann man zwar Druck abbauen, aber das anschließende Gefühl "der unendlichen Geborgenheit" erreichreiche ich nur bei richtigem Sex.

Antwort
von Blizzard18, 342

Wie sich das anfühlt? Ich würde sagen sehr individuell.

Unterschiede? Natürlich, man genießt Intimität mit einer anderen Person, und das macht den ganzen Akt zu was ganz anderem.

Antwort
von mm78pr, 215

Stell dir vor du wartest tippelnd an der Tür auf den Postboten der dir das Zalando Paket bringen soll... es klingelt es ... du machst auf ... und es ist nur der 80 Jahre alte Nachbar der nach Salz fragt.

Das Aufmachen der Tür wäre dann der Moment ...

Aber vielleicht ist es auch ganz anders ....

Antwort
von Charda889, 196

Ein Bekannter hat es mir mal sehr gut erklärt. Nicht nur den Unterschied zwischen Sex mit einer Frau und masturbieren, auch das ein Mann jeden Orgasmus unterschiedlich intensiv empfindet. Sowie was ein Mann daran erfreut eine Frau zu verwöhnen (wenn es nicht die ,,schnell mal drüber Trottel sind´´ die nach dem Prinzip schnelll druck ablassen rumturnen, und leider nicht wissen wie Intensiv auch im Kopf Sex für den Man sein kann)

Aber das kann ich jetzt nicht mehr so gut in Worte fassen. Leider sind viele Kommentare hier total unnötige.  Vielleicht findest auch mal so einen vernünftigen offenen Typ wo ohne Hintergedanken mit dir darüber reden kann. Echt Interessant, dachte davor nur wir Frauen sind da so ,,sinnlich´´ ! ;)

Antwort
von TheComedian93, 242

Hätte ich ne eigene Vagina an der ich rubbeln könnte könnt ich dir den Unterschied erklären.

Antwort
von Mor15, 128

Hi ich weiß das ist keine Antwort auf deine Frage tut mir leid aber ich hab deine Antwort bei einer Frage über longboarding gelesen und bin auf dein Profil gegangen und fand dich echt interessant lebe auch in der nähe von Braunschweig und wurde dich gerne kennenlernen bin auch 15 :) und ich weiß das das komisch kommt ^^

Antwort
von derekp, 176

Kannst du nicht in Worte fassen

Antwort
von Chudder666, 166

Wie will man das einer Frau erklären, Männer verstehen den Orgasmus (Gefühl) der Frau auch nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten