Frage von tooaddicted, 41

Orgasmus vorspielen, ich komme nicht mehr?

Hi, ich hab folgendes Problem: Als ich mit meinem Ex Freund zs war hab ich mich kaum wohl gefühlt beim GV. Dennoch kam ich sehr oft dann mal zum Höhepunkt. Zurzeit habe ich seit 7Monaten eine Beziehung mit einem anderen Mann, es macht mir auch sehr viel Spass ich kann es genießen im gegensatz zu damals mit meinem Ex. Ich weiss nicht wrm aber ungelogen seit den 7 Monaten bin ich kein einziges Mal zum Höhepunkt gekommen. Ich musste den als vortäuschen. Wenn ich es ihm erzähle wird er sich schämen nicht mehr klar denken können sein Selbstwertgefühl würde sinken da es bei ihm total anders ist... das kann ich ihn nicht antun.. möchte nicht mit Freundinnen drüber reden.. wss kann ich tun.. er soll nicht denken dass ich ihn fremdgehen werde und sich nicht sxheisse fuehlen...

Antwort
von Centario, 16

Eine Möglichkeit ist das du versuchst auf sanfte Art das Geschehen zu übernehmen damit mehr rauskommt. Du kennst dich selber am besten. Mach in einfach etwas neugierig darauf. Ich denke schon das er mitgehen wird. Dazu wirst du vielleicht mehrmals probieren müssen aber am Ende lohnt sich die Mühe. Wichtig ist es unauffällig zu machen. Er ist wahrscheinlich in der Sache ein etwas unbeschriebenes Blatt. Denke dran das es auch für euch beide Spass macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten