Frage von Gym80951996, 192

Orgasmus und intensiver Samenerguss?

Hallo eine mir (m, 20) etwas unangenehme und sexuelle Frage, und zwar spritzt es bei mir seit einiger Zeit immer schnell und stark raus wenn ich komme. Das war aber eben vor einiger Zeit noch nicht so heftig, woran liegt das und ist das normal dass sich das verändert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nightwolf12345, 129

hast eben mehr Druck gehabt oder fester zugepackt, man kann mit festen Druck auf dem Schaft den Druck beeinflussen .

Antwort
von Secretstory2015, 131

Ist vollkommen normal und passiert meist, wenn Du entweder lange nicht gekommen bist, oder fester zupackst als früher.

Antwort
von Kefflon, 110

Keine Ahnung wo an das liegt, aber es ist eigentlich normal.