Frage von Vkwiek2005, 111

Orgasmus seit einer woche nicht mehr so stark?

Früher hat ich IMMER n sehr starken Orgasmus, Ohren waren haben sich verstopft angefühlt ( wie wenn man taucht) der Penis ist steifer geworden beim Orgasmus, ich hatte n richtig starkes Becken drücken (der gefühl vom orgasmus). Jetzt Spür ich ihn kaum noch, ist das normal? Oder liegt das an der lust? oder soll ich ihn ausruhen lassen?

Btw. bin 11 jahre alt

Bitte ernste. Antworten. Danke!

Antwort
von nageleisen12, 54

Probiere mal was anderes aus, zum Beispiel eine andere Hand oder Stellung. Das kann dich zusätzlich reizen. Damit sollte dann auch der Orgasmus wieder stärker werden. Dazu kommt natürlich, dass du immer mal wieder eine Pause einlegst (1-2Tage).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Mikex396, 84

Je nachdem wie lange du es dir schon selbst machst kann es etwas nachlassen aber du hast immer wieder mal Tage wo es wieder sehr intensiv ist mach dir da keine Sorgen kommt auch manchmal vor das du garnicht zum Orgasmus kommst

Kommentar von Vkwiek2005 ,

Machs seit April... und 1 mal am tag ( selten unregelmässig :p)

Kommentar von Mikex396 ,

da ist es normal mach dir nicht so ein Kopf und destso seltener du es machst desto schöner ist es ( hilft allerdings beim Stress Abbau) ps bei mir ist es eine Sucht .... ( Nein nicht Sex süchtig) habe mit 8 angefangen und bin 20 ... es ist grauenvoll als sucht schließe mich den anderen an und versuche zu pausieren:)

Antwort
von Timh2512, 43

Ich stellen mir gerade so'n knuddeligen 11 Jährigen vor der Angst hat das er beim fappen kaum noch spaß haben wird :3333

Antwort
von nageleisen13, 60

Wart mal ne Weile ;)

Antwort
von molly116msp, 25

Huhu :)
Naja nur das du es weist ich bin 13w
Hab damit also keine Erfahrung.
Aber gönn ihm mal ne Pause.

Echt mutig das du das hier preisgibst.

Antwort
von Dianaartem, 69

Wooow...du bist ja echt erfahren mit 11 Jahren, ja ruh ihn mal aus, du kommst ja bald ins Rentenalter. :D 

Antwort
von JaguarFTYPE, 65

Lass ihn ausruhen 

Wen bockt wie alt du bist ;P

Hast du eig. gelesen was unten steht? jz zu deiner frage; Vllt is das ja normal in mein alter, vllt auch net kp. deswegen mein alter

Asoo hab das oben überlesen .-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten