Frage von Swagi27, 111

Orgasmus Punkt am Körper?

Hey Leute bin männlich und habe letzten the big bang Theorie geguckt und da wurde gezeigt das eine Frau glaube ich bei einem Mann irgendwo am körper zugepackt hat und er dadurch irgendwie nen orgasmus bekommen hat die haben gesagt das hat was mit dem Nervensystem zu tun.Habe gerade im Internet geguckt und da steht nichts darüber weiss wer wo man drauf drücken muss haha?Danke für NÜTZLICHE Antworten

Antwort
von Wiesel1978, 68

Dieses viereckige Ding ist keine plattgewlzte Hellseherkugel, glaube also nicht alles, was dort gezeigt wird. 

Ich könnt dir nun einen Einleitung dazu geben wo, welche Stimulationspnkte am menschlichen Körper sind, aber daswürde hier den Text sprengen. Aber sie gewiss. Einen Orgasmus Punkt gibt es nicht

Antwort
von rockylady, 56

Du hast im Internet nichts gefunden, weil nicht alles was in der Serie gesagt wird auch stimmt. Man geht davon aus, weil es ja so kluge Köpfe sind.

Dennoch werden oft Dinge behauptet, die klug klingen aber nicht stimmen, weil sie eben lustig sind.

Kommentar von tomell7b ,

tatsächlich ist es bei big bang theory so das sogut wie alle Aussagen der Serie wahr sind

Kommentar von rockylady ,

das mag ja sein, aber nicht immer bis ins Detail :)

Antwort
von marc2108, 56

Ca. zwei cm vom Schlüsselbein richtung Hals. Braucht aber ein wenig Übung, also nichtvaufgeben.
Wenn du es richtig machst hast du sogar einen trockenen O-mus, äusserst praktisch :-)

Antwort
von Snikers32, 62

du schlingel du :D XD

Antwort
von hankey, 42

Nicht am, sondern im ... ich weiss nicht ob es das ist was Du meinst, aber durch Prostatastimulation kann es durchaus zum Orgasmus kommen. Aber dafür muss der Mann ... ähm ... durchs Hintertürchen stimuliert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten