Frage von ginf1, 202

Orgasmus Probleme Frau?

Hallo ihr lieben:), Ich (16) hatte beim Sex mit meinem Freund erst einmal einen Orgasmus und der war nicht besonders toll :/ Ich bin seit über einem Jahr mit ihm (24) zusammen. Er bemüht sich immer total doll. Wir haben schon so gut wie jede Stellung durchprobiert und auch unterschiedliche Techniken. Wir haben normalerweise ein langes Vorspiel in dem er an meinen Brüsten nuckelt und mich streichelt, in dem wir uns küssen und erregen... Ich liebe ihn sehr und vertraue ihm... Doch leider komme ich einfach nicht, Selbst wenn ich beim Sex extrem erregt bin und mich kaum beherrschen kann... Doch nach einiger Zeit in diesem Zustand habe ich auf einmal das Gefühl ich rammele einfach irgendwas... Dann schaltet sich mein Kopf auch wieder ein und habe das Gefühl versagt zu haben... Hat jemand Tipps oder Ideen woran es liegt bzw wie man das Problem lösen kann :/

Antwort
von Inquisitivus, 69

Hey!

Es gibt viele Menschen die sich icht mit ihrer eigenen Intimzone auskennen, ihr scheint dazu zu gehören, ohne es jetzt negativ zu meinen!

Ihr solltet euch entweder mehr unterhalten oder euch mal im Netzt umschauen, wie eure organe so aufgebaut sidn udn warum.

Nein, ich mache kein Scherz und habe auch nichts missverstanden, ihr geht das aus Unwissenheit einfach nur falsch an ;)

Schonmal klitor stimmuliert worden? Da bekommst Du garaniert spätestens mit einsatz der Zunge einen Orgasmus!

beim Penetrieren ist es eigendlich die Mannes sache, er muss die Technik halt drauf haben, ansonstne versucht es dochmal  das Du ihn reitest, so kannst Du ganz eifnach Winkel, geschwindigkeit etc. auswählen! Mach halt auch eifnahc mehr dein own ding, sag ihm wenn er dich aus dem Rythmus bringt etc...

Kommentar von ginf1 ,

danke du hast bei allem natürlich Recht :) aber im Netz habe ich mich schon sehr sehr viel informiert... und reden tut wir dabei ganz viel... wenn er mich leckt komme ich schon meistens beim Fingern eigentlich nicht... aber ich habe schon lieber die andere Art von Sex weil ich mich ihm da einfach näher fühle... und wie geschrieben ich bin total geil aber es klappt einfach nicht:(

Kommentar von Inquisitivus ,

Ja, ist doch ganz klar, die Vaina ist doch keine einzige erogene zone, sondern besitzt ganz unterschiedliche Zonen die auf untershieldiche tempis reagieren!

Wenn er beim Fingern nie deinen G-point trifft, dann wirst Du ganz logisch auch nicht kommen, so seit ihr eben ausgemacht, ich müsst länger durchhalten um den Nachwuchs zu gewährleisten, ist von der Natur halt so ausgelgt :)

Ihr könnt nur über den A, G, und die Klitoris kommen, wir männer ebenen durch die gesamte Stimmulation des Penis.

Wusstest Du das das innerhalb der Vagina nur Druckreiz warhgenommen wird, also kreisende Bewegungen mehr bringen als stoßende/bzw. Reibung erzeugende....

Kommentar von ginf1 ,

g Punkt hat er beim Fingern noch nicht versucht und immer klitoral... ja ich weiß deshalb kreist er auch meist

Reite Du ihn mal beim Sex! Erstmal weiss er garnicht  wirklich wie und wo er kreisen soll und zum anderen kannst Du das wenn Du selber eitest allles genau für dich bestimmen, wäre auch ein guter abschluss, da er genug Platz hat um vorher rauszuziehen etc..

Dazu muss er wissen wo der liegt ;) Also wie Du siehst gibt es nachholbedarf, auch bei dir nehme ich an... Wenn Du ihn befriedigst....

Kommentar von ginf1 ,

Ich reite ihn ziemlich oft? ich habe eher das Gefühl du gehst von Sachen aus die du nicht wissen kannst und nimmt das einfach nicht ernst..

najawie Du halt meinst, ich weiss wovon ich rede, dass galub mir mal ruhig ;)

Antwort
von wuerfli, 100

Hör mal, Sex ist doch kein Leistungssport.

Die allermeisten Frauen haben keinen Orgasmus. Nur geben das die wenigsten zu. Das weiß ich auch erst seit ein, zwei Jahren und ich bin immerhin 45 und habe ein ausgefülltes Sexualleben.

Da gibt´s so´n Buch: Sex wie auf Wolke 7. Lesenswert.

In unserer Gesellschaft ist Sex zu einer Schnellübung verkommen.

Ein Experiment: Lege Dich mit Deinem Freund ins Bett. Er streichelt Dich erst überall, die Brüste besonders, aber nicht zwanghaft, sondern einfach so. Dabei könnt ihr Euch gerne unterhalten, lachen.

Dann (nach vielleicht einer halben Stunde) kann er in Dich eindringen. Nicht bewegen. Einfach so liegenbleiben. Fühlen. Dabei reden, lachen, unterhalten. Und das ca. 2 Stunden lang. Dann guck mal was passiert. Du wirst staunen.

Und das regelmäßig alle paar Tage wiederholen.

Absolutes Handy-und Fernsehverbot!!!!

Kommentar von ginf1 ,

natürlich ist Sex kein Leistungssport wie kommst du denn auf die Aussage? alles was du genannt hast ist für uns selbstverständlich und wurde schon mehrfach probiert... danke trotzdem für die lange und ausführliche Antwort:)

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 43

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Beim "guten alten Rein-Raus.-Spiel" kommen die wenigsten Frauen regelmäßig zum Höhepunkt. Viele Frauen heucheln trotzdem Begeisterung über sein Tun (sag' nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett...), da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Wenn Du in diese Falle bereits getappt bist, dann ist es natürlich schwierig nach Monaten oder Jahren plötzlich damit herauszurücken, dass Du noch nie gekommen bist. Ein "Lass uns heute mal etwas Anderes probieren..." ist da diplomatischer... .

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Kissen oder ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... .

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist!

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus gebracht hat, kommt der eigentliche Verkehr. Damit habt ihr dann beide Euren Spaß und Du bleibst nicht auf der Strecke. Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Du hast allerdings gute Chancen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal zum Höhepunkt zu kommen, da das Erregungslevel einer Frau nur langsam absinkt und Du daher eine gute "Startposition" hast... .

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix..

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community