Frage von julb19, 626

Orgasmus ohne Berührung?

Mich M/14 würde interessieren ob man ohne seinen Penis zu berühren und ohne Sex einen Orgasmus bekommen kann. Also einfach durch Gedanken oder so.

Antwort
von dadamat, 65

Das ist möglich. Gerade wenn man besonders "aufgeladen" ist (länger keinen Sex hatte) kann eine erotische Situation und Phantasie zu einem Samenerguss führen. Es gibt eine asiatische Sexart, bei der eine (meist sehr hübsche) Frau den männlichen Körper solange streichelt (aber nicht am Penis), so dass er eine Erektion bekommt, und es nach einiger Zeit nicht "mehr aushalten" kann und voll abspritzt.

Antwort
von DarthMario72, 374

Abgesehen von "feuchten Träumen" nachts ist das eher schwierig.

Viele Männer können durch Anspannen der Pomuskeln eine Erektion bekommen. Ob man dadurch auch bis zum Orgasmus kommen kann, weiß ich nicht. Kannst ja mal ausprobieren. Vielleicht kannst du es auch hinbekommen, indem du deine anderen erogenen Zonen (z. B. Prostata, Brustwarzen usw., ist aber bei jedem unterschiedlich) stimulierst.

Antwort
von Unterhosen96, 399

Das geht, mit dem anspannen bestimmter muskeln und reotischen Gedanken, ist aber relativ schwer zu erreichen...

Kommentar von kindofdarknes ,

dein name :'D

Kommentar von Unterhosen96 ,

und deiner erst... ^^

Antwort
von fitgirl01, 408

Kannst ja mal versuchen. Würd mich aber nicht wundern wennsr in 100 Jahren noch immer da sitzt

Antwort
von Schneckly, 222

Der sogenannte feuchte Traum soll doch nicht so selten sein.

Antwort
von Roquetas, 341

Dafür brauchst Du aber eine rege Phantasie. Das passiert Dir eher im Schlaf, wenn Du schöne Träume hast.

Antwort
von kindofdarknes, 301

Hm ich kann mir nicht vorstellen dass sowas möglich ist.

Was ich aber weis, dass man in einem Traum also während man schläft, einen Orgasmus bekommen kann !

Antwort
von dancer2205, 234

Zu einer Ejakulation kann es auch ohne Berührung kommen, passiert z.B. im Schlaf oft, ohne das wir es merken... (das nennt man dann Pollution).

Antwort
von Fu612, 188

Das geht, wurde auch schon mehrfach gemacht. Ist nur sehr schwer

Kommentar von julb19 ,

Wie geht das denn?

Antwort
von blustripes, 233

Mit Hilfe eines Keuschheitsgürtels ist das möglich.

Antwort
von nichtsebi, 290

Könnte schwer werden, aber kannst ja mal versuchen

Antwort
von misseverr, 319

In deinem alter hat mich es interessiert, ob es neue Staffeln von Pokémon geben wird.

Kommentar von blustripes ,

Das denke ich mir auch immer :D Natürlich war man "neugierig" aber eigentlich war es nur wichtig wann Dragonball läuft und vielleicht mal sich fragen was unter Sailor Moons Rock versteckt ist. 

Kommentar von teldri ,

Sol auch Leute geben die von sowas einen Orgasmus bekommen^^

Kommentar von NoAimSkiller ,

Netter Fetisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community