Orgasmus nur durch Druck auf den Kitzler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja so ist das bei den meisten Frauen. Die Männer wissen das oft gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoEinTyp16
30.10.2016, 08:18

Dann sagt es uns doch :) Auch wenn es evtl unagenehm ist drüber zu reden, aber sonst ändert sich nichts daran. Ich denke die meisten werden dann bemüht sein funktionierende Wege zu finden.

0
Kommentar von ApfelTea
30.10.2016, 08:25

Ich hab kein Problem damit, es zu sagen. Viele Frauen allerdings schon.. wobei ich finde, dass es keinen Grund gibt, sich deswegen zu schämen. Im Prinzip ist es doch nur logisch und bei Männern ist es auch nicht anders, nur dass es bei denen eben um die Eichel geht.

0

Ich kann auch nur durch Druck kommen. Habe mich lange nicht getraut es meinem Freund zu sagen. Beim Sex bin ich noch garnicht gekommen eben deswegen. Wir machens einfach so, dass ich vorher oder nachher komme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich komme auch nur durch den Kitzler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Frauen bleibt ein Orgasmus bei bloßer vaginaler Stimulation aus. Viele kommen allein bzw am besten durch klitorale Befriedigung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung