Orgasmus nur durch Druck auf den Kitzler?

2 Antworten

Ja so ist das bei den meisten Frauen. Die Männer wissen das oft gar nicht.

Dann sagt es uns doch :) Auch wenn es evtl unagenehm ist drüber zu reden, aber sonst ändert sich nichts daran. Ich denke die meisten werden dann bemüht sein funktionierende Wege zu finden.

Ich hab kein Problem damit, es zu sagen. Viele Frauen allerdings schon.. wobei ich finde, dass es keinen Grund gibt, sich deswegen zu schämen. Im Prinzip ist es doch nur logisch und bei Männern ist es auch nicht anders, nur dass es bei denen eben um die Eichel geht.

Ich kann auch nur durch Druck kommen. Habe mich lange nicht getraut es meinem Freund zu sagen. Beim Sex bin ich noch garnicht gekommen eben deswegen. Wir machens einfach so, dass ich vorher oder nachher komme.