Orgasmus in der Brust?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja, bedingt, ich weiß nicht ob man das wirklich Orgasmuss nennen kann. Das was du beschreibst klingt stark nach Herzchakra. Chakren sind die Energiepunkte in/vor/hinter dem Körper.Kann gut sein das das Herzchakra in der Situation besonders aktiv war bzw. stimuliert wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalala321q
19.03.2016, 22:55

kann auch der daher kommen dass du dein Leben insgesamt so vom Herzen, Herzchakra her lebst. Wenn es dir dann kommt, dann ergießt sich die Energie aus dem Herzchakra heraus, wo es bei den meisten anderen eher weiter unter liegende Chakren sind.
Es ist das Herzchakra aber gleichzeitig umfasst es auch deinen ganzen Körper(Aura). Bei mir würde ich sagen ist es so.

0

Nein kann sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgelöst durch Stimulation der Brustwarze vielleicht? Das geht ja schon, aber meistens reicht die Stimulation der Brustwarze allein nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas hab ich ja noch nie gehört. Ich würde nicht sagen, dass das möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einzig wahre Orgasmus erfolgt durch Muskeln im Bereich des Beckens, einen anderen Orgasmus gibt es auch nicht, trotzdem kann es entspannende Gefühle auswirken wenn man die Brust streichelt u./o. sogar zum Orgasmus führen. Einen Orgasmus an sich in der Brust ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung