Orgasmus im Schlaf?

9 Antworten

Ja, das funktioniert tatsächlich. Bei einem Jungen kann dabei im Schlaf Samen abgehen. Man spricht dann von einem "feuchten Traum".

Ja, das ist komplett dasselbe wie im Wachbeswusstsein, da gibt es keinen Unterschied. Das kannst du auch in der Schlafforschung nachlesen. Im Erleben gibt es keinen Unterschied, ob es Tagesbewusstsein oder Schlafbewusstsein ist, es ist fuer Dich gleichermassen real. Das bringt dich sofort auf die Frage: Wieso ist es real oder wir glauben das es real ist? Weil Schlaf im Grunde dasselbe wie Wachheit ist, aber im Schlaf kannst du schneller manifestieren, da es auf der feinstofflichen Ebene ist im Gegensatz zur festen Welt, wo die Grobstofflichkeit das Sagen hat. Mit anderen Worten, ja das geht und viele erleben es jede Nacht. Viel Glueck!

Kompliment für Die gute Antwort

Ich kann nicht beurteilen, ob es, genau so wie im Buch beschrieben, möglich ist, da ich das Buch nicht gelesen habe aber: Ja, ist möglich.

Bei Jungs soll sowas mal vorkommen, bei Mädchen weiß ich es nicht aber ich spüre es extrem wenn ich mal einen feuchten Traum habe aber leider wird man immer beim besten Moment geweckt, grr.

Ja, das geht :-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung