Orgasmus hinauszögern

4 Antworten

Keine Ahnung, man macht es halt :D Ich weiß nicht wieso aber nach Belieben kann ich meinen Orgasmus bis zu einer Stunde hinaus zögern, wenn ich mich aber nicht darauf konzentriere sondern einfach allem seinen Lauf lasse dauert's ca. 15-20 Minuten. Und ich habe definitiv genug Gefühl "da unten".

Würde sagen, Übung macht den Meister, wie bei so vielem anderen auch. Häufige Masturbation, abbrechen, von vorne anfangen, und Training sind wahrscheinlich der Schlüssel.

Ob es einige interessiert, kannst du nicht wissen, aber auf jeden Fall scheint es dich zu interessieren und das könntest du zugeben. Also, weil es dich interessiert: Immer wieder zwischendurch Pause machen, abklingen lassen und dann wieder neu beginnen. Danach nicht bis zur Endhaltestelle durchfahren, sondern wieder vorher aussteigen, falls du das Bild verstehst. Dann Pause machen und danach neu beginnen usw. Wenn du es dann irgendwann nicht mehr aushältst, kannst du bis zur Endhaltestelle durchfahren. Nun kapiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Hör halt immer kurz vorher auf und fange wieder neu an, auch eine Art sich die Zeit zu vertreiben...

Andere Menschen spielen Schach oder so...

Viel Spaß beim Üben...

Das ist schon eine sehr lustvolle Welle. Lasse mich sehr gerne fingern. Kurz vor Höhepunkt merke auch ich selbst die intensive Forderung nach dem Verströmen. Gut optisch zu erkennen ist dann mein pulsierender Schwanz. Der bleibt dann aber auch mal kurz unbeachtet und unbehandelt. Letztendlich reicht dann schon mal auch nur noch 1 Finger auf der prallen Eichel, um den ergiebigen Samenerguss bei mir auszulösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung