Frage von GerdKnecht, 155

Orgasmus erst noch 1 Stunde Ist das normal?

Hallo erst mal , ich habe da ein kleines Problem das mir Sorge bereitet. Während meine Freundin circa nach 10-15min kommt dauert das bei mir meist bis zu einer Stunde jedoch ist das dann nicht mehr schön für meine Freundin da sie ja schon gekommen ist. Und wenn ich dann mal komm spritze es mega Rum was zwar meine Freundin geil findet aber mir eher sorgen bereitet. Vielen Dank für eure Antworten.

Antwort
von piepsmausi26, 105

Ich glaube du setzt dich unter Druck es gut zu machen. Sprich mit deiner freundin drüber, da es dich ja beschäftigt. Du kannst auch mal einen Arzt fragen. Manchmal merkt man auch nicht wenn man abspritzt hab ich gehört, wenn man zum Beispiel sehr wilden Sex hat

Antwort
von suitman1230, 89

Das ist etwas ungewöhnlich. Ich komme meistens nach 3- 5 min (maximum 10min)

Kommentar von spitzkopf04 ,

ich bin mal nach 20 Sekunde gekommen

Kommentar von suitman1230 ,

bravo ... da musst du aber fest gerieben haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten