Frage von xRaupii, 181

Orgasmus durch Streicheln im schlaf?

Ich hab gestern Abend mit meiner Freundin gekuschelt und sie an der Hüfte und am Bauch gestreichelt sie sagte sie wäre eingeschlafen aber sie hat mich noch eine weile zurück geküsst , als ich sie gestreichelt habe hat sie mehrmals gezuckt , sie hat mich aber auch zu sich hin gezogen naja , nach ner weile ist ihre Atmung flacher geworden , sie hat gestöhnt und später ziemlich stark ein und aus geatmet und ebenso stark gezuckt.meine Freundin hat davon nichts gemerkt bzw sie sagte sie schlief jetzt ist die frage , hab ich sie zum Orgasmus gebracht weil ich sie gestreichelt hab ?

Antwort
von Russpelzx3, 104

Ich glaube, dann wäre sie wohl wach geworden.

Antwort
von Kuno33, 144

Das könnte so gewesen sein. Nach Deiner Beschreibung vermute ich das.

Antwort
von schleudermaxe, 144

Bestimmt; es sei denn, sie kann schauspielern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community