Frage von AlexSt87, 495

Orgasmus durch Stimulation der Prostata beim Mann?

Hallo zusammen,

ich bin männlich, 28 Jahre alt und wohne mit meiner Freundin zusammen.

Meine Freundin und ich versuchen in letzter Zeit etwas sehr spezielles: Wir haben uns einen Strap-On gekauft und sie hat mich damit vor ein paar Tagen anal verwöhnt.

Was mich brennend interessiert: Kann ein Mann allein durch Stimulation der Prostata zum Orgasmus kommen und dabei ejakulieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kajjo, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, Gesundheit, Liebe, ..., 330
  • Manche Männer können angeblich durch Stimulation der Prostata zum Höhepunkt kommen.
  • Persönlich kann ich das nicht nachvollziehen, denn es erregt mich nur minimal. Ohne Stimulation des Penis tut sich da nichts.
  • Wenn du durch Prostatastimulation zum Höhepunkt kommen möchtest, dann wird das eher durch Prostata-Massage mit Finger gelingen als durch Sex mit Strap-on. Kombiniert doch vielleicht beides abwechslend miteinander.
Kommentar von AlexSt87 ,

Danke für deine ausführliche Antwort.

Ich habe auch gemerkt, dass ein Strap-On für die Stimulation der Prostata nicht wirklich geeignet ist. Beim nächsten Mal probieren wir mal die Stimulation mit dem Finger.

Antwort
von CaptnCaptn, 360

Ja, verhält sich aber bei jedem Mann anders. Die einen können allein durch die Stimulation der Prostata kommen und die anderen nicht. Was aber erwiesen ist: Die Stimulation der Prostata während eines Orgasmus verstärkt und verlängert ihn deutlich, alles wird viel intensiver.

Kommentar von AlexSt87 ,

Das es viel intensiver wird habe ich auch gemerkt. Allerdings habe ich es nicht geschafft allein durch Stimulation der Prostata eine Ejakulation zu erreichen.

Kommentar von jerkfun ,

Dann bezieh halt das mit ein.Du hast ja eine Neue Erfahrung gemacht und es macht überhaupt nichts,das Du mit einer bestimmten,oder speziellen Technik nicht zum Orgasmus gelangen kannst.Klar,aus Pornos ist bekannt,das man ohne den Penis zu berühren,und ohne anale Stimulation tatsächlich einen Orgasmus haben kann.Auf diese wenigen sollte man nicht neidisch sein,Ebensowenig auf die ,die sich Selbstsucker nennen.^^

Kommentar von Nayes2020 ,

oh gott... DAS bild ist verstörend^^

kannst du bitte solche Kommentare erst nach 23 Uhr posten ;-P

Kommentar von jerkfun ,

Da ich früh zu Bett gehe,früh aufstehen muß würde ich mir Berufsverbot auferlegen.^^Kannst Du damit leben? ;)

Kommentar von AlexSt87 ,

Danke für die nette Antwort. Das was in Pornos gezeigt wird ist eh meistens völlig übertrieben ... *roll eyes*

Antwort
von kaufi, 301

Ja kann man.......ich empfehle dir hierzu jedoch ein reiferes Forum, da die Leute hier teilweise zu verklemmt sind und sich lieber einen runterholen wenn 14-Jährige mindestens 1000 mal am Tag fragen wie man SB macht......

Hier z.B.bekommst gute Erklärungen: http://www.joyclub.de/forum/t51518.analer_orgasmus_ohne_penisstimulation.html

Kommentar von AlexSt87 ,

Hey, danke für den Thread :)

Antwort
von Saund1994, 243

hab meinen ex auch immer anal verwöhnt, manchmal auch mit den fingern. er sagte, dass der orgasmus dadurch anders und viel intensiver sei.

lg, stella

Antwort
von Nayes2020, 246

also ich bin geschockt wie die Leute hier reagieren.

Die kiddies hier fragen am laufenden band wie man am besten SB kann.

und der Fragesteller stellt doch eine nicht ganz abweggige Frage die doch eine Antwort verdient.

ja man hätte die Uhrzeit passender wählen können aber dann wäre 70% der Fragen hier überfüssig.

Immerhin sagt doch auch die Fragetitel alles aus. wer sich gestört fühlt nicht drauf klicken.

Hätte diese Frage eine Frau gestellt ich wette die Reaktion sehe anders aus. Ich könnte schwören gestern morgen gab es genau diese Frage von einer Frau und es wurde promt geantwortet.

nur weil ein Mann diese Frage stellt und man sich nicht vorstellen kann das selbe zu tun ändert es nicht den Inhalt.

ob der Anus weiblich oder männlich ist ist egal.

nein ich kann dir deine Frage nicht beantworten. Habe weder eigene Erfahrungen noch Wissen darüber. ich weiß das es den Orgasmus verstärkt. ob es alleine ausreicht weiß ich nicht. ich glaube es nicht weiß es aber nicht

Kommentar von Nayes2020 ,

also ich habe nachgedacht (nicht recherchiert)

ich glaube es ist nicht möglich. Es stimuliert zwar usw. aber es ist nicht anatomisch vorgesehen.

Es kann sein das die richtigen Nerven aufgrund von anatomie und Winkel mit stimuliert werden. aber so im großen und ganzen nein.

aber wie gesagt ich kann mich durchaus irren

Kommentar von AlexSt87 ,

Ja, rein evolutionstechnisch gesehen ist es auf jeden Fall am optimalsten, dass die Nervenenden für die Erzeugung vom Orgasmus und zur darauffolgenden Ejakulation an der Eichel liegen. Die Eichel ist deutlich einfacher zugänglich, als die Prostata. So macht auch eher Sinn, dass keine Nerven an der Prostata liegen, die eine Ejakulation herbeiführen können. Das wäre jetzt meine theoretische Ansicht über die Optimierung des menschlichen Körpers durch die Evolution.

Kommentar von Nayes2020 ,

ja deswegen denke ich nicht das es möglich ist. ausnahmen bestätigen die regel aber ich glaube die breite masse kann das nicht

Antwort
von anja199003, 97

boa, solche Fragen noch vor dem Mittagessen. Kannst Du das nicht gegen 23 Uhr hier reinstellen?

Kommentar von Nayes2020 ,

hah vielleicht ist ja 23 Uhr bei ihm^^

aber hier hält sich ja keiner an die Uhrzeit und solchen Themen

Kommentar von AlexSt87 ,

Um 23 Uhr schlafe ich meistens schon :)

Kommentar von ersterFcKathas ,

zwingt dich doch keiner zu antworten

Kommentar von anja199003 ,

aber gegen das Lesen solcher Fragen kann man sich nur schlecht wappnen.