Frage von Leyladel, 321

Orgasmus durch Kitzler?

ich will ein orgasmus bekommen aber ohne dass ich mein finger in meiner vagina rein stecke, da ich angst habe dass es weh tut.

Antwort
von ChrisNobody, 53

Es gibt mehrere Möglichkeiten sich selbst zu befriedigen außerdem muss es nicht unbedingt weh tun wenn du etwas reinsteckst. Du kannst auch deinen Kitzler reiben allerdings wäre es gut wenn du dir dazu ein wenig Feuchtigkeit aus deiner scheide holst oder Spucke nimmst sonst kann es sein dass du dich wund rubbelst. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?:)

Antwort
von aprilperanioio, 204

ganz klar einfach probieren! Reibe an allen erdenklichen Stellen, nur so findest du heraus auf was DU stehst ;) Wenn du die richtigen Stellen gefunden hat wirds da unten von ganz alleine feucht und dann tut es auch nicht mehr weh wenn du langsam einen Finger hinein steckst .

Antwort
von precursor, 241

Probiere es aus, ob du nur durch Kitzlerreiben einen Orgasmus bekommst, viel Spaß.

Antwort
von HobbyTfz, 169

Hallo Leyladel

Gerade durch die Stimulierung des Kitzlers bekommt man leicht einen Orgasmus

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Aligaaator, 206

Probieren geht über studieren. Lerne deinen Körper kennen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community