Frage von Rosii1, 267

Orgasmus durch brüste?

Hallo ich frage im Auftrag meiner besten Freundin. Sie will schon lange mal wissen wie es sich anfühlt wie man eine Orgasmus mit den Brüsten bekommen kann was muss ihr Freund da machen. Bitte um schnelle Antwort. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScreenTea, 267

Kann eben nicht jeder erreichen. Muss sie halt versuchen. Menschen haben unterschiedliche erogene Zonen.

Lust steigern kann man durch je nach Präferenz sanftes oder hartes abwechslungsreiches streicheln, lecken, kitzeln, saugen, anpusten, zwicken, petzen, abklemmen, mit Eis oder heißem Wachs berühren, vibrator dran halten, Vakuum daran erzeugen, mit federn/pinseln/Händen/Füßen/Penis/anderen Brüsten umspielen, anmalen, mit Öl, Honig, sahne oder sonstigem betreufeln...

Die Möglichkeiten sind eigentlich grenzenlos. Man muss nur heraus finden worauf man steht, aber dennoch ist nicht gegeben dass es klappt. Auch nicht jeder Mann kommt allein durch Prostata Stimulation, oder kann dem überhaupt etwas abgewinnen, genauso ist es bei allem in sachen Sex.

Kommentar von Rosii1 ,

vielen dank

Antwort
von Jo3591, 182

Deine beste Freundin weiß bestimmt, was ihr gefällt, wenn sie mit ihren eigenen Brüsten spielt, sie massiert, mit den Nippeln spielt usw. Vielleicht hat sie ja auch bestimmte Wünsche, z.B. mit Nutella einschmieren und ablecken oder wenn ihr Freund seinen Penis zwischen ihren Brüsten reibt. Das sollte sie ihm sagen und es sich von ihm wünschen, dann wird sie es vielleicht bald spüren und eine alte Regel sagt: Versuch macht kluch.

Kommentar von NickJesuz ,

Nutella:3😂😂

Antwort
von Maboh84, 223

dein freund braucht dazu spezielle Techniken, Kenntnisse und nicht zuletzt auch jede menge Geduld. Sowas geht nicht von heute auf morgen, sondern ist ein Wochen- oder gar monatelanger Weg. Sobald er es aber drauf hat, werden ihm alle Frauenherzen zu fliegen. Sollte er es also schaffen, erzähl es NIEMANDEM! Auch nicht deiner Mutter oder deiner besten Freundin. Auch diese würden sich danach deinem Freund an den Hals werfen, da es sich soo wahnsinnig anfühlt

Kommentar von Rosii1 ,

ok danke

Kommentar von Maboh84 ,

ach ja, such dir allenfalls einen bäcker oder so... die kennen sich durch ihre arbeit sehr gut mit dem Kneten aus. und der unterschied zwischen teig und brüsten ist eh nicht sooo gross

Kommentar von SuMe3016 ,

hahahaha wtf

Antwort
von xo0ox, 76

Will sie wissen wie es sich anfühlt oder wie das funktioniert oder nun doch was der Freund tun muss?

Antwort
von Vyled, 208

Probierts doch einfach aus?

Antwort
von Krunos, 204

Pinseln mit einem Pinsel

Kommentar von HapsHaps ,

Erklär das doch mal bitte genauer :)

Kommentar von Krunos ,

Also du nimmst ein oder Mehrere Pinsel. Welche Hard und weich sein sollte Dick und dünn halt unterschiedlich. Und verwöhnst sie dann damit. Natürlich Zunge und auch normal Hände gerne benutzen.