Frage von helpmaria, 325

orgasmus bekommen wie?

ich hatte bis jezt noch nie einen orgasmus wärendem geschlechtsverker, nur als ich mich immer selber befridigte und ganz hart an meinem kitzler reibte. wass kann ich oder was kann mein freund tuhn damit er mich mal befridgen kan mit seinem guten stück?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 56

Auch über den Geschlechtsverkehr kann ein Mädchen oder Frau zum Orgasmus kommen, entweder der Junge/Mann stimuliert zusatätzlich mit seinen Fingern oder er nimmt folgende Stellung ein: er ist nur z.T. mit seinem Glied in der Vagina, zieht seinen Körper nach Oben, so dass sein Penis sich der Klitoris anschmiegt. Nun läßt sich also Kitzler und Scheide gleichzeitig stimulieren.

Kommentar von voayager ,

Danke für den Stern

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 89

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Viele Frauen heucheln Begeisterung über sein Tun (sag' nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett...), da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt... 

Wenn Du in diese Falle bereits getappt bist, dann ist es natürlich schwierig nach Monaten oder Jahren plötzlich damit herauszurücken, dass Du noch nie gekommen bist. Ein "Lass uns heute mal etwas Anderes probieren..." ist da diplomatischer... .

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Kissen oder ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... . 

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr: 

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... . 

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist! 

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus gebracht hat, kommt der eigentliche Verkehr. Damit habt ihr dann beide Euren Spaß und Du bleibst nicht auf der Strecke. Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein.... Du hast allerdings gute Chancen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal zum Höhepunkt zu kommen, da das Erregungslevel einer Frau nur langsam absinkt und Du daher eine gute "Startposition" hast... . 

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix.. 

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Antwort
von HobbyTfz, 73

Hallo helpmaria

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgasmus kommen. Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen

Du weißt ja wie du am besten zu einem Orgasmus kommst, gib ihm einen Hinweis oder zeige ihm was dir am besten gefällt

Wenn er dir schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen verschafft dann besteht die Möglichkeit dass du auch beim direkten Verkehr leichter zu einem Orgasmus kommst

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von naaddl, 193

Richtig entspannen, fallen lassen. Vllt. Sollte er oder du dich während des GV zusätzlich reiben 😉

Kommentar von tactless ,

Mach mal dein Blitz aus wenn du dich im Spiegel fotografierst! ;) 

Kommentar von naaddl ,

War geplant, war dunkel 😉

Kommentar von tactless ,

Dann sorgt man von anderer Stelle für Licht. 

Kommentar von naaddl ,

Sonst noch Wünsche?😃

Kommentar von tactless ,

War ja nur ein Hinweis/Rat von jemanden der sich etwas mit Fotografie auskennt. Weil ich das dauernd bei euch Mädels sehe und es ehrlich gesagt ziemlich bescheiden aussieht, auch wenn es trotzdem immer noch viele Kerle gibt die auf den "du bist geil, mein Schniedel freut sich" Button klicken. :P 

Kommentar von naaddl ,

Keine Sorge, ich fotografiere auch in meiner Freizeit. Aber ob ich auf so einem Handybild jetzt Blitz an oder aus habe ist doch egal, muss andere ja nicht interessieren..😁

Aber danke trz. für deinen gut gemeinten Rat.😄

Kommentar von tactless ,

Nee ist nicht egal, weil es dadurch unprofessionell aussieht, und man dein Gesicht nicht wirklich sieht. 

Kommentar von naaddl ,

Wer sagt, dass es professionell aussehen soll? Ist doch nur ein kleines Profilbild 😂

Kommentar von tactless ,

Ich wollte doch nur nen vernünftiges Bild -_-

Kommentar von naaddl ,

Soll ich jetzt wegen dir, mein Bild ändern?😂😂

Kommentar von tactless ,

Frage so etwas nicht Leute die so unverschämt wären und auch noch JA sagen würden. 

Antwort
von tactless, 153

Die wenigsten Frauen kommen allein durch den Akt, sondern nur durch zusätzliche Stimulation des Kitzlers. 

Also solltest du es während dessen selber machen, oder deinem Freund zeigen wo dein "Lustknopf" ist. ;) 

Antwort
von KatysLilPanther, 57

Es ist wissenschaftlich bewiesen, das nur knapp 50- 80% aller Frauen keinen Orgasmus beim Sex bekommen. (Eben weil die klitoris nicht stimuliert wird, und die ist das Lustorgan der Frau.) Aber vielleicht kommst du beim Geschlechtsverkehr, wenn du oder dein Freund sich währenddessen mal deiner Klitoris widmen...

Antwort
von Wuestenamazone, 62

Es ihm sagen. Obwohl er das wissen sollte

Antwort
von Garriba, 132

Warum geben sich immer pickelige kleine Jungs als Mädchen aus?

Antwort
von Burton385, 125

Längeres Vorspiel

Antwort
von 486teraccount, 104

indirekte, oder direkte Prostata-Massage gibts anscheinend noch.

Kommentar von tactless ,

Prostata bei einer Frau? Setzen, 6! 

Kommentar von PatrickLassan ,

Man sollte eben Fragen lesen, bevor man antwortet:

nur als ich mich immer selber befridigte und ganz hart an meinem kitzler reibte.

Der Fragestellerin wäre übrigens ein Blick in den Duden anzuraten. 'Reibte' geht ja gar nicht ...

http://www.duden.de/rechtschreibung/reiben

Antwort
von catweasel66, 75

probier mal die hintertür..... vielleicht haste dann deinen orgasmus

Antwort
von Foecky1, 78

Vllt mag dich sein gutes stück nicht :(

Antwort
von Hurre69, 74

Also ersteinmal würde ich dir raten eine Schule auf zu suchen, und danach bitte direkt mal überlegen warum du sowas ins Internet stellst. Direkt danach solltest du dir mal überlegen wie alt du bist und warum du sowas nötig hast. Dange tschüss.

Kommentar von xJetw ,

Sagst du, mit deinem wunderschönen Namen.

Antwort
von mermaidRi, 39

Kannst du bitte bitte schreiben lernen?