Frage von Larissagf97, 213

Orgasmus beim Sport?

Eine Freundin von mir hat mir heute erzählt, dass sie gestern bei einer Bauchmuskelübung (Beinheben im Unterarmstütz) einen Orgasmus hatte... Ist so etwas wirklich möglich? Irgendwie tu ich mir schwer, ihr das zu glauben...

Antwort
von Aleqasina, 165

Durchaus möglich.

Z. B. wenn die Beckenbodenmuskulatur angespannt wird und dabei die entlang der Vagina verlaufenden Arme der Klitoris stumuliert.

Oder auch beim Reiten, wenn die am unteren Beckenrand verlaufenden Arme der Klitoris stimuliert werden.


Antwort
von Mepodi, 170

Ich denke nicht, dass bei einer Frau zwingend etwas eingeführt werden muss um erregt zu werden, also ja

Antwort
von TheAllisons, 142

Ich glaube sie hat dich ein wenig veräppelt. Du hast recht, wenn du ihr das nicht glaubst. Eine Erklärung wäre auch noch, dass sie nicht weiß was ein Orgasmus ist

Antwort
von napoloni, 115

Klar ist sowas möglich. Hast du schon einmal Frauentennis gesehen (gehört)?

Kommentar von Larissagf97 ,

Nein, was ist das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten