Frage von sxxxxo, 213

Orgasmus (bei m.) herauszögern?

Also ich bin 16 (m) und will beim Wichsen so spät wie möglich kommen. Schneller und kurz vorm kommen pausieren kenn ich schon haha also wenn ihr noch was habt, Schreibt!
Danke im Vorraus.
Lg sxxxxo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keule18, 107

Ich mache es immer schön langsam mit Unterbrechungen. Da bleibe ich länger geil und die Lusttropfen fließen recht ordentlich. Der Samenerguß ist dann auch immer sehr ergiebig.

Antwort
von Michaeloe, 108

Nimm Babyöl das zögert auch raus , und mach zwischendurch ne Pause oder langsamer .

Antwort
von hilfeee6457, 143

Denk an irgendwas abgeilendes zb an eine nackte oma

Antwort
von murat123, 112

hol dir vor dem sex runter beim zweiten mal kommst du später

Kommentar von IchBinReal96 ,

omg nein 😂😂😂 auf keinen Fall^^ sonst kriegt man beim Sex keinen Ständer. Lieber den abend davor und dann am nächsten Tag.