Orgasmus bei Frauen - Selbstbefriedigung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duschköpfe sind super. Da kann man viel Spaß haben. Wenn es dir gefallen hat, dann kannst du es ja wiederholen.

duschköpfe sind beinahe besser als Männer ^^

...da spricht wohl eine aus Erfahrung :-) freut mich für Dich, genieße es weiterhin :-)

Wenn du mit dem Duschstrahl direkt auf die Klitoris strahlst, dann ist das so heftig, dass du Muskelzucken bekommen kannst.

Ein Orgasmus fühlt sich aber meiner Meinung nach besser an. Das ist keine pure Anspannung. Das ist mehr. Wenn du einen hast, dann fragst du nicht mehr. Dann weißt du es.

Aber ich würde an deiner Stelle weitere Duschsessions einlegen. Vielleicht ergibt es sich bei einem anderen Mal.

Vielen Dank für die Antwort :)

Möglich wenn du dich danach sehr entspannt gefühlt hast. ;)

Die beste Stellung für die Frau beim Sex ist meiner Meinung nach die Reiter-Stellung. Musst du mal ausprobieren, wenn du es noch nicht so versucht hast  :DD

hab ich schon aber irgendwie funktioniert das mit dem Sex nicht so wie ich es gerne hätte ;) trotzdem danke für den Tipp ;)

  • Viele Frauen befriedigen sich mit dem Duschstrahl. Das ist ganz harmlos und normal. So wie geschildert, könnte das ein Höhepunkt gewesen sein oder zumindest kurz davor. Warst du danach eher entspannt und befriedigt? Vielleicht hast du auch kurz vorher aufgehört, wenn du es nicht durchgezogen hast.
  • Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.

Sag deinen freund das er was anders machen soll also vor dem verkehr , dabei ist ok wenns nicht klappt

hab leider keinen Freund mehr :(

Ohhh mein beileid