Frage von foreverdali, 152

Orgasmus bei der frau?

hey, ich wollte einfach mal von anderen frauen hören wie sie den orgasmus empfinden, bei mir ist es so: es baut sich auf, und dann komm ich zu einem punkt wo ich alles raus lasse, es kribbelt und vibriert unten, mein herz rast, ich schwitze, und ich habe das große bedürfnis zu schreiben, wie ist es bei euch?

Antwort
von Sunnyshoshi, 94

Kannst es jaw in einen Roman schreiben. Dieses Gefühl.

Kommentar von foreverdali ,

man dir muss doch klar sein dass ich mich verschrieben habe? ich meinte SCHREIEN

Kommentar von Sunnyshoshi ,

Dir muss doch klar sein, dass das Sarkasmus ist? Lächerlich.

Antwort
von iwakalua, 95

Was genau willst du schreiben?

Kommentar von foreverdali ,

schreien* VERSCHRIEBEN

Antwort
von GreenDayFan97, 94

Also schreiben will ich dabei nicht...

Kommentar von foreverdali ,

Schreien* hab mich verschrieben

Antwort
von Plattenspeeler, 71

Abgesehen von dem Schreibfehler:

Frag 500 Frauen und du wirst 499 verschiedene Antworten bekommen.

Wenn du allerding fragst, ob das, was su fühlst, normal ist, dann kommt ein eindeutiges;  Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten