Orgasmus-Massage?

4 Antworten

He, hallo. Ich glaube, du meinst schon die Tantra Massage. Eigentlich zielt die nicht unbedingt auf einen Orgasmus ab, denn im Tantra geht es ganz viel darum, in eine tiefere Gefühlswelt einzudringen. Wenn man es lernt, nicht auf den Orgasmus hinzuarbeiten, sondern von dieser "Programmierung" mal weg zu kommen, dann sind die Erlebnisse nicht unbefriedigend, nur weil es keinen Orgasmus gab. Ganz im Gegenteil, es ist einfach anders. Aber auch ein Organsmus durch eine Tantra-Massage ist super ...

Generell ist es so, dass bei einer Tantra-Massage die Berührungen durch den Partner eine andere Qualität erlangen können. Das lässt sich auf jeden Fall lernen. Das weiß ich aus persönlicher Erfahrung.

Es gibt auch Tantra-Seminar-Anbieter, da macht man einige Kurse mit, bis man dann so weit vorbereitet ist und in einem Ritual sozusagen die Vereinigung feiert. Das ist das Maithuna Ritual.

Einige Tanta Anbieter machen auch Schnupperabende, da kann man für kleines Geld sich alle Infos holen, die man braucht.

Ich hoffe, es ist okay, dass ich dir mehr Infos gegen habe, als du eigentlich angefragt hast :)

Ich hab hier mal was über Tantra gelesen, vielleicht wirst du ja fündig:

http://www.sinneserleben.de/Info-Massage-NLP-Tantra-Fantasiereise/Tantra/Tantra.html

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG mohnblume68

Vielleicht meinst du die sogenannte "Tantra-Praktik", die asiatische (v.a. indische) Wurzeln hat..
Da gibt es verschiedene Richtungen davon in Deutschland - die meisten haben einen umfassenderen als nur den sexuellen Aspekt im Sinn, aber es gibt sicherlich auch Seminare, wo das Sexuelle im Vordergrund steht.

Du schaust eindeutig zuviel Fernsehn.

Ja, google in deiner Region mal nach einem tantra Anbieter, schreibt ihn an und beschreibt eure Vorstellungen.
Das was du suchst, ist kein klassisches tantra, aber ein tantra Lehrer/in wird euer Anliegen verstehen und euch etwas vorschlagen.