Frage von Robert11, 100

Orgasmen in der Nacht, normal?

Hi ich bin M/15 Und ich habe das Problem das ich in der macht ohne es zu merken Orgasmen habe. Am nächsten Tag ist meine Hose immer voller Sperma. Ist das Normal und was kann ich dagegen machen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 81

Ist völlig normal. Verhindern kannst du es nur wenn du dich regelmäßig vor der Nacht selbst entleerst und der Körper keinen Grund mehr hat einen nächtlichen Orgasmus zu verursachen, denn das ist immer der Fall, wenn die Hoden "Voll" sind und Platz für frisches Sperma gemacht werden soll....

Kommentar von Robert11 ,

Danke

Antwort
von AlwaysTheKing, 100

Das ist normal in deinem alter

Antwort
von YeloU, 76

Vielleicht ein wenig mehr befriedigen!?

Kommentar von Robert11 ,

Ja ok Danke für den Tipp

Antwort
von Semiria, 77

Hi

Das nennt man feucht träumen :)
Kann passiern

Lg

Antwort
von Philinikus, 54

Ist normal. LG

Antwort
von Fler1990, 87

Das ist normal. Dagegen kannst du nichts machen.