Frage von Seyit1505, 9

Organische Suche bei Google - Kann man ein Screenshot von einer Suchanfrage machen und diese dann auf der eigenen Homepage hochladen?

Nabend, ich versuche mich verständlich zu formulieren: Ich möchte eine komplette Seite an einer Suchanfrage bei Google kopieren (also ein Screenshot machen) und diese dann auf meiner Homepage hochladen. Warum? Ich möchte den Besuchern den Begriff Local SEO anhand von Beispielen erklären. Ist das Legal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lismarwie75, 7

Sichere dich ab, indem du darauf hinweist, dass du den Screenshot von Google.de hast.

Antwort
von aznGirl, 9

Wieso nicht? Du kopierst doch nicht fremde Texte oder Bilder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten