Frage von Bluegirlyyy, 27

"Organische Herzschmerzen"?

Seit ein paar Monaten verspüre ich ab und zu ein ziehen in der Nähe meines Herzens...Zuerst dachte ich natürlich dass dies nicht weiter schlimm wäre doch vor kurzem fiel mir eine Stelle auf, welche direkt unter meiner Brust und ungefähr über meinem Herzen liegt und leicht geschwollen war. Ich hab echt Schiss und hoffe dass ihr mir helfen könnt :( Danke im Voraus und guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianBln96, 22

Montag ab zum Hausarzt. Der wird dich dann untersuchen, Blutbild, EKG, Blutdruckmessen und vielleicht zum Lungeröntgen schicken.

Antwort
von User1952, 12

Gehe zu deinem Hausarzt nach dem Wochenende. Er wir dich untersuchen und gegebenenfalls zu einem Facharzt überweisen. Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten