Woran kann es noch liegen?

Vielleicht fehlt dir einfach Lebensenergie, Yogis nennen das Prana, die Chinesen Chi. Mach doch Übungen, welche die Lebensenergie erhöhen, wie z.B. Tai Chi, Qui Qong oder Yoga. Wunsch nach mehr Energie ist ja die Hauptmotivation für die meisten Menschen, mit Yoga zu beginnen. Und Yoga wirkt da sehr gut! Yogalehrer findest du unter www.yogalehrer-verzeichnis.de

zu viel sex!!!
ImGampi am 23. Juni 2008 09:49 Das wird es wohl sein..:-))

Stress, zu wenige Nährstoffe, zu kurzer Schlaf, zu viel (Gehirn)Arbeit (Ja auch in Bürojobs ist man müde am Abend)
Chronisches Müdigkeitssyndrom. Ist erst seit einigen Jahren bekannt, und es gibt viele vermutete Auslöser, die alle schon einige Zeit zurück liegen können. Deshalb wirst du als gesund diagnostiziert.
Gibt einige Spezialisten dafür. Musst mal googeln.

Ich bin auch ständug Müde und erschöpft, lass mal -deine Schilddrüsen- untersuchen, versuch mal -Eisen Tabeltten- zu nehmen. Wenn du rauchst, so wie ich, versuche mal -weniger zu rauchen- oder ein bis zwei Tage garnicht. Du wirst sehen es geht dir besser. Versuche auch mal zu entspannen bei einem Spaziergang Oder versuch es mit Sport! Power dich mal so richtig aus, dann versuche ein guten gleichmäßigen Schlaf Rythmuy zu finden.
Vielleicht leidest du an Eisenmangel? Lass das mal überprüfen.
Trotz "organisch" gesund würde ich folgendes mal checken lassen: Schilddrüsenfunktion, Mineralstoffhaushalt(Eisen!), Blutdruck, usw.
Niedriger Blutdruck vielleicht? Ungesunde Ernährung, wenig Schlaf, viel Stress (auch Freizeitstress).......regelmäßige Bewegung, gesunde Ernährung.....und manchmal kann man halt nix machen. Habe ständig total niedrigen Blutdruck, da hat noch nix geholfen und der Arzt sagte mir, da müsse ich mit leben. Sei gesünder als hoher Blutdruck.