Frage von methalumina, 20

organisationen/ vereine für opfer krimineller aktivitäten?

ich weis das ich zu einem großen teil selbst schuld bin an der ganzen geschichte also spart euch bitte dementsprechende kommentare. aber gibt es ausser dem deutschen ring noch andere organisationen die opfern helfen? ich habe mich leider auf eine falsche person eingelassen und als ich dahinterkam das bei ihm nicht alles koscher ist die beziehung sofort beendet. doch leider versteht nicht jeder ein nein. ich bin jetzt schon umgezogen, habe zu niemanden mehr kontakt, aber der terror hört nicht auf, bei der polizei war ich schon mehrmals, aber leider können sie mir ohne handfeste beweise nicht helfen und ich weis nicht was ich alleine noch ausrichten kann damit es endlich aufhört....

Antwort
von Fairy21, 15

Caritas, Diakonie, Weiße Rose Stiftung e.V., Johanniter, Malteser

Antwort
von geckobruno, 20

Familienberatungsstellen können dir auch Ansprechpartner nennen, oder wende dich z.B. an die Caritas, auch da kann man evtl. helfen...

Antwort
von Finda, 10

Hilft dir der Weiße Ring nicht?
Warst du schon in einem Frauenhaus und hast dich da beraten lassen?
Frauenhäuser gibt es in ganz Deutschland.
Das bedeutet, dass du deine Spuren nochmal anders verwischen kannst.

Antwort
von methalumina, 10

ich hatte mich schonmal an den weißen ring gewandt, aber es kam nicht viel dabei heraus. den da mein ex gott sei dank endlich wegen seiner vergehen in u haft sitzt meinen sie das kann nicht stimmen, bzw nichts mit ihm zu tun haben was mir ständig wiederfährt. doch hat er eben jede menge freunde die ihm gern den ein oder anderen gefallen tun.....

Antwort
von noname68, 19

wende dich an den "weißen ring"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community