Organisation ,Spenden für Obdachlose?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kältehilfe, Bahnhofsmission und vielen anderen Einrichtungen und Vereinen in ganz Deutschland. 

Gib doch mal bei Goggle einfach mal ein Obdachlosenhilfe und dahinter deinen Wohnort. 

Finde es ist eine gute Sache, finde ich toll von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genügend Organisationen die sich für Obdachlose einsetzen. Besonders wertvoll ist die Hilfe, weil sie ohne ansehen der Herkunft, der Religion oder der Nationalität durchgeführt wird. Die Hilfe kommt ohne Vorbedingungen dort an wo sie gebraucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahlspänden für afd? oder doch gleich für die npd?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RisingSun91
26.01.2016, 21:39

Keine Partei sondern die Menschen selbst...

0

Was möchtest Du wissen?