Frage von ploterzuila, 104

Organe geschädigt Loch im Herz Niere Leber wassereinlagerungen?

Ich vermute im Moment alles mögliche körperliche weil ich einfach nur erschöpft bin... Wie kann ich das alles oben genannte überprüfen lassen?

Antwort
von FelixFoxx, 47

Ein Arztbesuch kann helfen. Meist stecken hinter Erschöpfung aber ganz einfache Ursachen wie Eisenmangel oder Schlafmangel.

Kommentar von ploterzuila ,

Schlafmangel hatte ich vor ein paar Monaten aber jetzt nicht mehr also fällt das schon mal weg und Eisen Mangel habe ich auch nicht .. Ich hab eine körperliche Erkrankung die Erschöpfung auslöst aber gegen die nehme ich bereits Tabletten (hormone) und leider ist diese Schwäche immer noch da

Kommentar von FelixFoxx ,

Was ist denn schon untersucht worden? Blutabnahme mit Leber- und Nierenwerten, Ultraschall?

Antwort
von TheAllisons, 45

Dein Arzt kann dir da sicher weiterhelfen

Antwort
von Favorite095, 53

Zum Arzt gehen,er wird die nötigen Untersuchungen durchführen lassen.

Kommentar von ploterzuila ,

Ja aber wie soll das ansprechen? Weil er untersucht immer nichts und hat keine Ahnung oder schickt mich zu einem anderen Arzt der mir auch nicht weiter helfen kann

Kommentar von Favorite095 ,

Dann solltest du dringend deinen Arzt wechseln.. Wenn er dir nicht helfen kann nimmt er zumindest Blut ab und hört dich ab?

Antwort
von Rosswurscht, 10

Zum Doc gehen?

Antwort
von Puma68, 59

Nur weil du dich erschöpft fühlst, heißt es nicht dass du gleich ein Loch im Herz hast. Wenn's langanhaltend ist, gehe zum Arzt. Vielleicht Vitaminmangel.

Kommentar von ploterzuila ,

Vitaminmangel bezweifel ich weil bei mir schon eine Krankheit diagnostiziert wurde wegen der ich regelmäßig Tabletten einnehme doch ich fühle mich immer noch erschöpft

Kommentar von Wannabesomeone ,

welche Krankheit welche Tabletten? die Erschöpfung kann auch daran liegen ausserdem decken die Tabletten garantiert nicht alle Vitamine etc. ab, deren Mangel zu Erschöpfung führen kann.

Antwort
von MoLiErf, 46

geh zu deinem Hausarzt und lass dich durchchecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community