Frage von psvitabesitzer, 69

ORF Tvthek App 2Kanal Tonspur?

Hallo! Meine Mutter wollte sich heute Dancing Stars ansehen, weil sie die Sendung gestern verpasst hatte (Wow, klingt total nach einer Ausrede für mich, aber es ist echt meine Mutter :D). Nun, wenn man das Video in der TVthek-App vom ORF startet beginnt automatisch die akustische Bildbeschreibung. Diese lässt sich in den Einstellungen der App und auf der Website nicht entfernen (soweit ich gesehen habe).

Habt ihr Tipps, wie man die in der App oder der Website ausstellen kann? Meine Mutter sagt sie bekäme noch Kopfschmerzen von dem Gerede der Bildbeschreiber :D.

Danke für eure Antworten!

Antwort
von fortunefaded, 60

in der regel sind das zwei verschiedene versionen, also du kannst einmal die version mit beschreibung und einmal ohne auswählen. zur alswahl solltest du kommen, wenn du dich übers menü zur sendung duchklickst.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community