Frage von GermanOtaku, 36

Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai: Lücke zwischen Staffel 1 und 2?

Heyo, hab mir die erste Staffel vom oben genannten Anime angeschaut und wollt jetzt mit der zweiten anfangen, allerdings überrumpelt die erste Folge der zweiten Staffel m,ich gerade total. Auf einmal heißt es Kirino sei lange in Amerika gewesen obwohl sie den Flug doch abgesagt hat. Kuroneko war plötzlich bei Kyosuke zuhause, hat irgendwelche Beziehungen zu ihm und ich versteh nur Bahnhof. Werden in den OVAs evtl. dazu Infos gegeben? Oder wird das ganze zu einem späteren Zeitpunkt nochmal aufgeklärt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 21

Das sollte alles in den OVA's geklärt sein :)

Ich habe mir die OVA's selber nicht angesehen, da ich (wie du) nicht wusste, dass es welche gibt bzw. erst zu spät bemerkt habe :'D ...

Aber anders kann ich's mir auch nicht erklären, da im späteren Verlauf auch nichts dazu gesagt wird ;) ... Also kann es nur in den OVA's zu sehen sein :)

LG ;)

Antwort
von DerEineTypVonDa, 36

Nein die die zweite Staffel ist wie eine andere Möglichkeit wie es hätte sein können. In dem Fall wird gezeigt was passiert wenn sie nach Amerika fliegt

Kommentar von GermanOtaku ,

Aber schließt die Story irgendwie aneinander an? Also ich hab sowas gelesen wie, dass die OVAs ein alternatives Ende geben und die zweite Staffel daran anknöpfen aber sicher bin ich mir da nicht O_O Weil ich so gut wie nie OVAs gucke^^

Kommentar von DerEineTypVonDa ,

Hab die OVAs nicht gesehen. Also ja könnte sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten