Frage von Fabi1703, 27

Ordnungswiedrigkeitenanzeige: Wie sieht diese aus?

Hallo, Da mich vermutlich eine Ordnungswiedrigkeiten Anzeige wegen eines Auffahrunfalls erwartet, möchte ich gern wissen was dort draufsteht? Hat jemand schonmal diese Anzeige bekommen und kann mir sagen was dort alles auf diesem Brief draufsteht? Steht dort es war ein Auffahrunfall oder eben nur Verwanrngeld wegen Abstands o,ä. Oder noch besser, ist es möglich so einen Brief direkt auf dem Polizeirevier abzuholen? Gerne auch eine Privatnachricht wenn mir jemand genau sagen kann was darauf steht. Mfg & Danke im vorraus

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von peterobm, 27

es steht genau das drinnen, was wie und wo passiert ist.

Antwort
von frenchstylistin, 25

Dort steht drauf, was passiert ist und was für eine Geldsumme dich erwarten wird und alles , was damit zu tun hat. Ob sich derjenige verletzt hat und sowas..

uns ist vorgestern einer raufgefahren und uns wurde gezeigt, wie der aussieht.

ich bin 10, bitte deshalb nicht wegen der Formulierung und Rechtschreibung gucken. Ich weiß nicht, ob alles richtig ist mit den ganzen Kommas ;)

Kommentar von Fabi1703 ,

Sicher das es die Anzeige war? Hab von den Polizisten vor Ort nur den Unfallbericht bekommen, sprich das was sie alles aufgenommen haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community