Ordnungswidrigkeit in Deutschland als Schweizer - wird es an die Schweizer Behörden weitergeleitet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gemeldet wird es, ob die schweizer es nachverfolgen, liegt in ihrem ermessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Colinzuber17
10.10.2016, 09:43

Danke für die Antwort. - Hatte jemand eventuell schon einen Ähnlichen Fall?

0

Was mich auch noch Intressiert ist, ob der Fall nicht doch schon "Komplett" abgeschlossen ist - denn auf der "Sicherheitsleistung" die ich bezahlt habe, steht dieser Satz am Schluss:

"Der/Die Beschuldigte ist mit der Einstellung des Verfahrens und der Verwendung der Sicherheitsleistung zur Erfüllung der Auflage einverstanden"

Was bedeutet das?

Noch als Anmerkung, ich würde die Strafe vollkommen verstehen und auch akzeptieren, ich möchte nur schon wissen was auf mich zukommen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?