ordnungsamt fotografiert wohnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fühle mich durch die Fotos in meiner Privatsphäre verletzt - muss ich das über mich ergehen lassen?


die frage kommt einen tag zu spät.................... das ordnungsamt hat beweise gesucht und gefunden..................

wieso öffnen deine ängstlichen kinder fremden leuten überhaupt die wohnungstüre, wenn du nicht da bist?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonie1969
28.09.2016, 15:16

das hab ich meine kids auch gefragt, nachdem wir schon einigen ärger hatten und die eigentlich wissen, niemand rein lassen und papa anrufen... ... "der war von der polizei..."...wir müssen doch...:" 

0

Die Gemeinden müssen ganz schön pleite sein, um sowas zu veranstalten. Aber: wer frägt ist selber schuld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?