Frage von DiFresh, 20

Ordnern Genre Hinzufügen?

Hallo zusammen, Ich möchte meine Musik sowie Filme etc nach Genre sortieren. ich möchte aber keine einzelnen unterordner und es auch nicht den odner namen schreiben.

Im prinzip habe ich das passende tool gefunden nur weis ich nicht wie ich dort genres einfügen kann

ich werde nochmal ein bild in den anhang stellen um es zu verdeutlichen

mfg

DiFresh

Antwort
von SloveE, 8

Du kannst auf die MP3 oder MP4 Datei Rechtsklick machen und dann auf Eigenschaften gehen, dann gibst da Details und dort kannst du dann Titel Album Interpreten und Genre reingeschreiben. Im Ordner selbst kannst du dann bei Rechtsklick, sortieren nach, nach Grene sortieren wenn du möchtest.

herzlich Grüße,

SloveE

Kommentar von DiFresh ,

kann ich denn einem ordner kein genre zuordnen?

Kommentar von SloveE ,

Du kannst höchstens einen Ordner erstellen den du dann zu dem jeweiligen Genre umbenst :)

Das geht das mit rechtsklick auf den Ordner und umbenenen :)

Antwort
von fxaero, 8

Beim MediaPlayer kannst du doch schon Genres nutzen

Antwort
von DiFresh, 6

Hier nochmal ein bild von dem was ich meine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten