Frage von Chiros, 18

Ordner verschwunden, neuer entstanden?

Hallo ich hatte letzte Woche plötzlich einen Blue-Screen wo stand der physikalische speicher werde gelöscht. Ich habe dann neu gestartet und es ging alles wieder allerdings fehlten 3 meiner Ordner. Gerade eben hat ich dann Probleme mit Openoffice und es kam noch eine Fehlermeldung mit einer Buchstaben-Zahlen-Zeichen-Kombination. Nun ist meine Userordnerverknüpfung weg und ich habe einen Ordner namens

615ffcc18da47a0d60e71d30013dc5968f35a34c

auf dem Desktop, der 6.955 Dateien enthält und 1,3 GB groß ist. Woran könnte das liegen, bzw. was könnte es mit diesem Ordner auf sich haben?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß Chiros

Antwort
von WosIsLos, 5

Bei Bluescreens solltest du dir den Fehlertext und die Nummern notieren.

Ich rate mal, daß deine Festplatte kaputt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community