Frage von Fireman449, 27

Ordner verschieben die älter als X-Tage sind per Batch?

Hallo Zusammen ich wollte euch fragen wie ich Ordner (plus Unterordner und Dateien) verschieben kann wenn diese Ordner (Achtung Ordner nicht Dateien) älter sind als X-Tage.

Bisher habe ich folgendes Skript:

Robocopy.exe C:\Users\Benutzer\Desktop\Temp C:\Temp\TEST /minage:42 /E /R:1 /W:1

Anscheinend überprüft Robocopy aber nur das Änderungsdatum von Dateien und nicht von Ordnern und so funktioniert das mit "minage:42" nicht :(

Mit Dateien funktioniert das Skript problemlos nur bei Ordnern nicht.

Ich hoffe einer von euch kann mir hier weiterhelfen, vielleicht hatte ja schon mal jemand das Problem :o

Danke schonmal.

Grüße

Antwort
von sevy2010, 16

guck dir mal in der konsole 'dir /?' an, damit und einer for schleife sollte es gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community